»

Förderbänder

Förderbänder für Spritzgießmaschinen

Link Maschinenhandel freut sich, ihnen die Gurtförderer der Typen 4060, 4061, 4062 und 4081 wieder anbieten zu können.

Kleinförderband Typ 4060

Das Kleinförderband Typ 4060 ist ein robustes Universalförderband mit vielen Einsatzmöglichkeiten in Produktion, Lager und Montage. Es ist besonders für den Einsatz an Spritzmaschinen und als fließende Transportverbindung für Kleinteile von Maschine zu Maschine oder von Arbeitsplatz zu Arbeitsplatz geeignet.




PDF Beschreibung anzeigen

Winkelförderband Typ 4061

Das Winkelförderband Typ 4061 ist universell einsetzbar. Es ermöglicht den einfachen Übergang von einem horizontalen in einen ansteigenden Bereich. Aufgrund der hervorragenden Qualität des Gurtes, der Lager und des Antriebsmotors ist dieser Förderer absolut zuverlässig, langlebig und wartungsfrei.




PDF Beschreibung anzeigen

Z-Förderband Typ 4062

Das Z-Förderband Typ 4062 ist ein echtes Universalförderband mit der Möglichkeit, stufenlos von der Horizontalen in die Steigung überzugehen und danach noch geraden Weitertransport durch ein horizontales Auslaufstück sicherzustellen.
Eine neuartige Gelenkverbindung sorgt zusammen mit einer automatisch arbeitenden Spannstation für gleichbleibende Gurtspannung bei jeder Winkelstellung.

Gurtförderer Typ 4081

Dieses Gurtförderband mit gleitender Gurtabtragung ist ein sehr bekannter und weit verbreiteter Förderer von Interroll Automation. Er gilt als äußerst zuverlässig und hat sich schon millionenfach bewährt. Sein attraktives Design und moderne Materialien wie z.B. Aluminiumlegierungen und hochwertige Kunststoffe bilden die Hauptbestandteile dieses Förderers. Der Gurtförderer Typ 4081 ist für den Transport von Schüttgut, Kästen, Behältern usw. geeignet.


PDF Beschreibung anzeigen

Previous

Für alle bisher von Link Maschinenhandel gelieferten Gurtförderer sowie Separiergeräte übernehmen wir natürlich auch weiterhin gerne die Ersatzteilbeschaffung und freuen uns über Ihren Auftrag.

Marquee Powered By Know How Media.